Real Estate

Die Faszination für Projektentwicklung und Immobilien verankerte sich bereits sehr früh in der DNA der SHI. Was mit der strategischen Neuausrichtung des Kursalon Wien 2001 begann, sollte in den Folgejahren Mal für Mal wieder bewiesen werden. Durch Weitsicht & Vision entwickelt die SHI auch heute einzigartige Nutzungskonzepte für besondere Immobilien. Gleichzeitig ist die Real Estate Sparte der SHI preisgekrönt für die Konzeptionierung und Realisierung exklusiver Wohn- & Vorsorge-Objekte.

Neuvillen XIX - Immobilienprojekt der KND Developments GmbH und Swietelsky AG

Wert verstehen, Leben einhauchen

In den vergangenen 2 Jahrzehnten hat die Real Estate Sparte der SHI zahlreiche Projekte erfolgreich verwirklicht. Dabei fokussieren wir uns insbesondere auf die Entwicklung innovativer Immobilien-Nutzungskonzepte, um spannenden Objekten frisches Leben einzuhauchen. Dazu ist es nötig, den wahren Wert einer Immobilie zu verstehen. Zu erkennen, welche Nutzung wiederum den größtmöglichen Wert für Menschen schafft – und damit auch den Return für Eigentümer maximiert.

Wir bewegen das Unbewegliche: Mit unserer Erfahrung und dem richtigen Gespür für Mensch & Wirtschaft entwickeln wir einzigartige Nutzungskonzepte für besondere Immobilien.

Unsere Aktivitäten der letzten Jahre haben uns quer durch Europa geführt: So stehen bereits Projekte in Österreich, Deutschland, England, Kroatien und Spanien auf der Habenseite.

Elite Homes - England

Aktivitäten

Zu den Aktivitäten & Beteiligungen der SHI im Bereich Real Estate zählen unter anderem:

  • Österreich: KND Developments GmbH
  • England: Elite Homes Ltd.
  • Kroatien: Master Nekretnine
  • Spanien: Mediterranean Sa Coma S.L.